Über mich

Ich bin 1964 geboren und habe schon früh erkannt, wie wichtig Sport und gesunde Ernährung für mein persönliches Wohlbefinden sind. Als staatlich gepr. Gymnastiklehrerin konnte ich mein Hobby zu meinem Beruf und zu meiner Berufung machen. Ich arbeite seit Jahren erfolgreich als Kursleiterin und Personal Trainer. Über die Zeit hinweg habe ich eine Vielzahl an qualifizierten Ausbildungen gemacht, welche mir nun die Möglichkeit geben, mein Fachwissen aus den verschiedensten Bereichen an Sie weiterzugeben.

Neben Lizenzen als Pilates Mattentrainerin, Bodega Moves Trainerin, Faszientrainerin, Rückenschullehrerin und Reha Übungsleiterin in der Orthopädie, besitze ich die Vinyasa Power Yoga Master Lizenz ( 500 Std. Ausbildung ) mit internationale Zertifizierung durch die Amerikanische Yoga Alliance.Weiterbildungen im Yin Yoga und Yoga in den Wechseljahren.

über mich christina matzke

Meine Qualifikationen